QJ Motor SRV12 2025 vs. Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS 2025
Bewertung
QJ Motor SRV12 2025 vs. Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS 2025 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRV12 mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der SRV12 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Stereo-Federbeine. Die GV 125i S Aquila EVO ABS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Hyosung vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 270 Millimeter Durchmesser und Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 250 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRV12 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 16 vorne und 150 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GV 125i S Aquila EVO ABS Reifen in den Größen 120/80-16 vorne und 150/80-15 hinten.
In den Tank der SRV12 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der GV 125i S Aquila EVO ABS sind es 12 Liter Tankvolumen.
Von der QJ Motor SRV12 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRV12 2025 |
Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 125 ccm | 124,7 ccm |
Leistung | 14 PS | 13,5 PS |
U/min bei Leistung | 1000 U/min | 10250 U/min |
Drehmoment | 10,2 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 9250 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 5 |
Grad | 60 | |
Ventile pro Zylinder | 3 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Bohrung | 44 mm | |
Hub | 41 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Federweg | 139 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Federweg | 65 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 240 mm | 270 mm |
Kolben | Vierkolben | Dreikolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 280 mm | 250 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2110 mm | |
Breite | 840 mm | |
Höhe | 1080 mm | |
Sitzhöhe von | 700 mm | 710 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 163 kg | |
Tankinhalt | 13,5 l | 12 l |
Führerscheinklassen | A1, B196 | A1 |
Euro Norm | Euro 5+ | Euro 5+ |
Gewicht fahrbereit | 165 kg | |
Reichweite | 444 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 73 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3 l/100km | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |