QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. CFMOTO 650MT 2023

QJ Motor SRT 700 X 2023

CFMOTO 650MT 2023

Bewertung

QJ Motor SRT 700 X 2023
VS.
CFMOTO 650MT 2023
 

QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. CFMOTO 650MT 2023 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 X mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die CFMOTO 650MT mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 649 Kubik gegenüber.

Bei der SRT 700 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die 650MT setzt vorne auf eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung, Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 650MT Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 X misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank der SRT 700 X passen 19,5 Liter Sprit. Bei der 650MT sind es 18 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SRT 700 X gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO 650MT sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die QJ Motor gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CFMOTO wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 X 2023

CFMOTO 650MT 2023

QJ Motor SRT 700 X 2023 CFMOTO 650MT 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 698 ccm 649 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 64,5 mm
Leistung 73,5 PS 56,5 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8250 U/min
Drehmoment 67 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 6
Motorbauart Reihe
Ventile pro Zylinder 4
Zündung ECU
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Lenkkopfwinkel 68 Grad
Nachlauf 140 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Federweg 125 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 160 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Betätigung hydraulisch
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2200 mm 2150 mm
Breite 925 mm 835 mm
Höhe 1480 mm 1332 mm
Radstand 1505 mm
Sitzhöhe von 830 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit 240 kg
Tankinhalt 19,5 l 18 l
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km 125 g/km
Standgeräusch 91 db
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 218 kg
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 351 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts