Piaggio Beverly 500 2009 vs. Vespa Primavera Elettrica 2024

Piaggio Beverly 500 2009

Vespa Primavera Elettrica 2024

Bewertung

Piaggio Beverly 500 2009
VS.
Vespa Primavera Elettrica 2024
 

Piaggio Beverly 500 2009 vs. Vespa Primavera Elettrica 2024 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio Beverly 500 mit seinem Motor und einem Hubraum von 492 Kubik steht die Vespa Primavera Elettrica mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine und hinten eine. Die Vespa vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 140 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Primavera Elettrica Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand des Piaggio Beverly 500 misst 1.550 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter. Die Vespa Primavera Elettrica ist von Radachse zu Radachse 1.330 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 190 kg ist die Piaggio massiv schwerer als die Vespa mit 111 kg.

In den Tank des Beverly 500 passen 13,5 Liter Sprit.

Von dem Piaggio Beverly 500 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa Primavera Elettrica sind derzeit 5 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio Beverly 500 2009

Vespa Primavera Elettrica 2024

Piaggio Beverly 500 2009 Vespa Primavera Elettrica 2024
Motor und Antrieb
Hubraum 492 ccm
Motorbauart Elektro
Leistung 4 PS
Drehmoment 200 Nm
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Radstand 1550 mm 1330 mm
Sitzhöhe von 775 mm 785 mm
Gewicht fahrbereit 190 kg 111 kg
Tankinhalt 13,5 l
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Länge 1860 mm
Breite 735 mm
Gewicht trocken 96 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reichweite 68 km
Akku-Leistung (Volt V) 48 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 48 Ah
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) 2,3 kWh
Ist Akku entnehmbar? ja


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts