Peugeot V-Clic 50 2013 vs. PGO T-Rex 50 2010

Peugeot V-Clic 50 2013

PGO T-Rex 50 2010

Bewertung

Peugeot V-Clic 50 2013
VS.
PGO T-Rex 50 2010
 

Peugeot V-Clic 50 2013 vs. PGO T-Rex 50 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot V-Clic 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der PGO T-Rex 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Der PGO hat mit 5 PS bei 7.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Peugeot mit 3 PS bei 6.000 U / min.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine Trommel. Der PGO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der PGO T-Rex 50 ist von Radachse zu Radachse 1.284 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 99 kg ist die PGO massiv schwerer als die Peugeot mit 79 kg.

In den Tank des V-Clic 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der T-Rex 50 sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot V-Clic 50 2013

PGO T-Rex 50 2010

Peugeot V-Clic 50 2013 PGO T-Rex 50 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 49 ccm 49 ccm
Leistung 3 PS 5 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 7000 U/min
Starter Kick Kick
Getriebe Variomatik Automatik
Drehmoment 5 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Antrieb Riemen
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Länge 1660 mm
Breite 700 mm
Höhe 1070 mm
Sitzhöhe von 770 mm 770 mm
Gewicht trocken 79 kg 99 kg
Tankinhalt 6,3 l 7 l
Führerscheinklassen AM AM
Radstand 1284 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts