Peugeot Speedfight 4 50 Sportline 2025 vs. Sym Jet 4 RX 50i 2025
Bewertung
Peugeot Speedfight 4 50 Sportline 2025 vs. Sym Jet 4 RX 50i 2025 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot Speedfight 4 50 Sportline mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Sym Jet 4 RX 50i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Bei dem Speedfight 4 50 Sportline federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 32 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Der Jet 4 RX 50i setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine Einzelscheibe mit 215 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 110 Millimeter Durchmesser und. Der Sym vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 226 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Speedfight 4 50 Sportline auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Jet 4 RX 50i Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.
Der Radstand des Peugeot Speedfight 4 50 Sportline misst 1.306 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Der Sym Jet 4 RX 50i ist von Radachse zu Radachse 1.290 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.
In den Tank des Speedfight 4 50 Sportline passen 8 Liter Sprit. Bei der Jet 4 RX 50i sind es 6,2 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot Speedfight 4 50 Sportline 2025 |
Sym Jet 4 RX 50i 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 50 ccm | 49,5 ccm |
Bohrung | 37 mm | 37 mm |
Hub | 46 mm | 46 mm |
Leistung | 2,99 PS | 3 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 3 Nm | 3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft, Trocken |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Variomatik | Automatik, Variomatik |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Verdichtung | 11,1 | |
Starter | Elektro | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 32 mm | |
Federweg | 85 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Material | Aluminium | |
Federweg | 80 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 215 mm | 226 mm |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Durchmesser | 110 mm | 110 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 13 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1895 mm | 1900 mm |
Breite | 700 mm | 745 mm |
Höhe | 1150 mm | 1110 mm |
Radstand | 1306 mm | 1290 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm | 785 mm |
Gewicht trocken | 99 kg | |
Gewicht fahrbereit | 107 kg | 107 kg |
Tankinhalt | 8 l | 6,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | 45 km/h |
Führerscheinklassen | AM | AM |
Reichweite | 347 km | 248 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 51 g/km | 55 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,3 l/100km | 2,5 l/100km |
Standgeräusch | 71 db | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 257 kg | |
Euro Norm | Euro 5 | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | USB Steckdose | Keyless System, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, USB Steckdose, Windschild verstellbar |