Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2010 vs. Honda Vision 50 2013

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2010

Honda Vision 50 2013

Bewertung

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2010
VS.
Honda Vision 50 2013
 

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2010 vs. Honda Vision 50 2013 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Speedfight 3 50 2T AC mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Honda Vision 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine Trommel. Der Honda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Speedfight 3 50 2T AC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Vision 50 Reifen in den Größen 80/90-14 vorne und 90/90-14 hinten.

Der Honda Vision 50 ist von Radachse zu Radachse 1.284 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.

In den Tank des Speedfight 3 50 2T AC passen 97 Liter Sprit. Bei der Vision 50 sind es 5,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2010

Honda Vision 50 2013

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2010 Honda Vision 50 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 49 ccm 49 ccm
Starter Kick Elektro
Getriebe Variomatik Variomatik
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 37,8 mm
Hub 44 mm
Leistung 3,4 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 3,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Verdichtung 10
Kupplung Fliehkraft
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 90 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 14 Zoll
Länge 1895 mm 1882 mm
Breite 700 mm 670 mm
Höhe 1120 mm 1117 mm
Tankinhalt 97 l 5,5 l
Radstand 1284 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit 100 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts