Peugeot PM-03 2025 vs. Peugeot PM-03 2025
Bewertung
Peugeot PM-03 2025 vs. Peugeot PM-03 2025 - Vergleich im Überblick
Der Peugeot PM-03 2025 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 282 Kubik steht die Peugeot PM-03 2025 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der PM-03 2025 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die PM-03 2025 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der PM-03 2025 vorne eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die PM-03 2025 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt PM-03 2025 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 150 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der PM-03 2025 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.
Der Radstand der Peugeot PM-03 2025 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Peugeot PM-03 2025 ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.
In den Tank der PM-03 2025 passen 12,5 Liter Sprit. Bei der PM-03 2025 sind es ebenfalls 12,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot PM-03 2025 |
Peugeot PM-03 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 282,4 ccm | 282,4 ccm |
Leistung | 29,2 PS | 29,2 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 9000 U/min |
Drehmoment | 24,5 Nm | 24,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | 7000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | 41 mm |
Federweg | 125 mm | 125 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 166 mm | 166 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 280 mm | 280 mm |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | 240 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2050 mm | 2050 mm |
Breite | 840 mm | 840 mm |
Radstand | 1380 mm | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm | 810 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 162 kg | 162 kg |
Tankinhalt | 12,5 l | 12,5 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Reichweite | 390 km | 390 km |
Euro Norm | Euro 5 | Euro 5 |
CO²-Ausstoß kombiniert | 58 g/km | 58 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,2 l/100km | 3,2 l/100km |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display | LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Stärken und Schwächen
Mit der Peugeot PM - 03 hat Peugeot ein gelungenes Motorrad für den urbanen Raum geschaffen. Es bietet ausreichend Leistung für den Stadtverkehr, kombiniert mit einem leichten und wendigen Fahrverhalten. Das Design ist modern und ansprechend, die Verarbeitungsqualität zufrieden stellend. Für alle, die ein zuverlässiges und erschwingliches Motorrad für den Alltag suchen, ist die Peugeot PM-03 eine ausgezeichnete Wahl.
- sportliche Sitzposition
- leichtes, agiles Handling
- optisch ansprechende Akzente
- ausreichend Leistung
- guter Sound
- elektronische Austattung/Gadgets
- ruppige Gasannahme in den ersten zwei Gängen