Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Beta RR 50 2020

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Beta RR 50 2020

Bewertung

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009
VS.
Beta RR 50 2020
 

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Beta RR 50 2020 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Jet Force 50 C-Tech mit seinem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die RR 50 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Die Beta RR 50 ist von Radachse zu Radachse 1.385 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 109 kg ist die Peugeot massiv schwerer als die Beta mit 85 kg.

In den Tank des Jet Force 50 C-Tech passen 7,8 Liter Sprit. Bei der RR 50 sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Beta RR 50 2020

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 Beta RR 50 2020
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,9 ccm 49,7 ccm
Leistung 5 PS
U/min bei Leistung 7300 U/min
Getriebe Variomatik
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Gemischaufbereitung Vergaser
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 109 kg 85 kg
Tankinhalt 7,8 l 6,5 l
Führerscheinklassen AM
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2052 mm
Breite 805 mm
Höhe 1190 mm
Radstand 1385 mm
Sitzhöhe von 930 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts