Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) 2009

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) 2009

Bewertung

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009
VS.
Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) 2009
 

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Jet Force 50 C-Tech mit seinem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber. Die Aprilia hat mit 143 PS bei 10.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Peugeot mit 5 PS bei 7.300 U / min.

Die RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Öhlins und hinten arbeitet ein Federbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Die Aprilia vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Die Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) ist von Radachse zu Radachse 1.410 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank des Jet Force 50 C-Tech passen 7,8 Liter Sprit. Bei der RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) sind es 18 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) 2009

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 Aprilia RSV 1000 R Factory (RSV Mille R Factory) 2009
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 4-Takt
Hubraum 49,9 ccm 998 ccm
Leistung 5 PS 143 PS
U/min bei Leistung 7300 U/min 10000 U/min
Getriebe Variomatik
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Kühlung flüssig
Bohrung 97 mm
Hub 67,5 mm
Drehmoment 103 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Antrieb Kette
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 109 kg
Tankinhalt 7,8 l 18 l
Führerscheinklassen AM A
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit 206 kg


Passende Motorrad Berichte