Peugeot Jet Force 125K15 Compressor 2005 vs. Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009
Bewertung
Peugeot Jet Force 125K15 Compressor 2005 vs. Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot Jet Force 125K15 Compressor mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Peugeot Jet Force 50 C-Tech mit seinem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Jet Force 125K15 Compressor vorne eine und hinten eine. Der Jet Force 50 C-Tech vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand des Peugeot Jet Force 125K15 Compressor misst 1.340 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 150 kg ist die Jet Force 125K15 Compressor massiv schwerer als die Jet Force 50 C-Tech mit 109 kg.
In den Tank des Jet Force 125K15 Compressor passen 8 Liter Sprit. Bei der Jet Force 50 C-Tech sind es 7,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot Jet Force 125K15 Compressor 2005 |
Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | |
| Taktung | 4-Takt | 2-Takt |
| Kühlung | flüssig | |
| Hubraum | 125 ccm | 49,9 ccm |
| Leistung | 21 PS | 5 PS |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| U/min bei Leistung | 7300 U/min | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1340 mm | |
| Sitzhöhe von | 840 mm | |
| Gewicht trocken | 150 kg | 109 kg |
| Tankinhalt | 8 l | 7,8 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h | |
| Führerscheinklassen | A2 | AM |