MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 vs. MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016
Bewertung
MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 vs. MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 - Vergleich im Überblick
Der MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 798 Kubik steht die MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.
Bei der Bereifung setzt Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 200 / 50 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 200/50-17 hinten.
Der Radstand der MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 811 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 811 Millimeter.
In den Tank der Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 sind es ebenfalls 16,6 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 |
MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2016 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 3 | 3 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Hubraum | 798 ccm | 798 ccm |
Bohrung | 79 mm | 79 mm |
Hub | 54,3 mm | 54,3 mm |
Leistung | 140 PS | 140 PS |
U/min bei Leistung | 13100 U/min | 13100 U/min |
Drehmoment | 86 Nm | 86 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10100 U/min | 10100 U/min |
Verdichtung | 13,3 | 13,3 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi | Marzocchi |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Marke | Marzocchi | Marzocchi |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial | radial |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | 220 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Marke | Brembo | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Ride by Wire, Schaltassistent | Ride by Wire, Schaltassistent |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 50 % | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2060 mm | 2060 mm |
Breite | 825 mm | 825 mm |
Radstand | 1380 mm | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 811 mm | 811 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 168 kg | 168 kg |
Tankinhalt | 16,6 l | 16,6 l |
Höchstgeschwindigkeit | 245 km/h | 245 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |