Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Moto Guzzi California Classic 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Moto Guzzi California Classic 2009

Bewertung

Moto Guzzi California EV Touring 2005
VS.
Moto Guzzi California Classic 2009
 

Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Moto Guzzi California Classic 2009 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.065 Kubik steht die Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.064 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California EV Touring vorne eine und hinten eine. Die California Classic vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Der Radstand der Moto Guzzi California EV Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Moto Guzzi California Classic ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank der California EV Touring passen 19 Liter Sprit. Bei der California Classic sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Moto Guzzi California Classic 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005 Moto Guzzi California Classic 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1065 ccm 1064 ccm
Leistung 73 PS 75 PS
Antrieb Kardan Kardan
Bohrung 92 mm
Hub 80 mm
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 88 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Trocken
Zündung Digital, Doppelzündung
Daten und Abmessungen
Radstand 1560 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 760 mm 780 mm
Gewicht trocken 246 kg 470 kg
Tankinhalt 19 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2380 mm
Breite 815 mm
Höhe 1150 mm
Gewicht fahrbereit 270 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts