Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Moto Guzzi California Classic 2009
Bewertung
Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Moto Guzzi California Classic 2009 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.065 Kubik steht die Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.064 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California EV Touring vorne eine und hinten eine. Die California Classic vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Moto Guzzi California EV Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Moto Guzzi California Classic ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.
In den Tank der California EV Touring passen 19 Liter Sprit. Bei der California Classic sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi California EV Touring 2005 |
Moto Guzzi California Classic 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1065 ccm | 1064 ccm |
Leistung | 73 PS | 75 PS |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Bohrung | 92 mm | |
Hub | 80 mm | |
U/min bei Leistung | 7000 U/min | |
Drehmoment | 88 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | |
Verdichtung | 9,6 | |
Kupplung | Trocken | |
Zündung | Digital, Doppelzündung | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1560 mm | 1560 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 780 mm |
Gewicht trocken | 246 kg | 470 kg |
Tankinhalt | 19 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2380 mm | |
Breite | 815 mm | |
Höhe | 1150 mm | |
Gewicht fahrbereit | 270 kg |