Moto Guzzi California 1400 Custom 2015 vs. Moto Guzzi V7 III Special 2017

Moto Guzzi California 1400 Custom 2015

Moto Guzzi V7 III Special 2017

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Custom 2015
VS.
Moto Guzzi V7 III Special 2017
 

Moto Guzzi California 1400 Custom 2015 vs. Moto Guzzi V7 III Special 2017 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Custom mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Moto Guzzi V7 III Special mit ihrem 4-Takt Motor mit 744 Kubik gegenüber. Die California 1400 Custom hat mit 96 PS bei 6.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur V7 III Special mit 48 PS bei 6.200 U / min.

Das maximale Drehmoment der California 1400 Custom von 120 Newtonmeter bei 2.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 60 Nm Drehmoment bei 2.800 Umdrehungen bei der V7 III Special.

Die V7 III Special setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California 1400 Custom vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die V7 III Special vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Custom auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V7 III Special Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Custom misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Moto Guzzi V7 III Special ist von Radachse zu Radachse 1.449 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Custom passen 20,5 Liter Sprit. Bei der V7 III Special sind es 22 Liter Tankvolumen.

Für die California 1400 Custom gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V7 III Special wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Custom 2015

Moto Guzzi V7 III Special 2017

Moto Guzzi California 1400 Custom 2015 Moto Guzzi V7 III Special 2017
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 744 ccm
Bohrung 104 mm 80 mm
Hub 81,2 mm 74 mm
Leistung 96 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 6200 U/min
Drehmoment 120 Nm 60 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 2800 U/min
Verdichtung 10,5
Zündung Digital, Doppelzündung Digital
Antrieb Kardan Kardan
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Marke Brembo Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2445 mm 2203 mm
Höhe 1181 mm 1115 mm
Radstand 1685 mm 1449 mm
Sitzhöhe von 740 mm 790 mm
Gewicht trocken 300 kg
Tankinhalt 20,5 l 22 l
Führerscheinklassen A A2
Breite 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 189 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts