Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006
Bewertung
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 1200C Custom vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide T-Sport FXDXT vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 681 Millimeter.
In den Tank der Sportster XL 1200C Custom passen 17 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide T-Sport FXDXT sind es 19,3 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1202 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 67 PS | 68 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1520 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 668 mm | 681 mm |
Gewicht trocken | 270 kg | 295 kg |
Tankinhalt | 17 l | 19,3 l |
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |