Mash X-Ride 50 2025 vs. Rieju RRX 50 2009

Mash X-Ride 50 2025

kein Bild vorhanden

Rieju RRX 50 2009

Bewertung

Mash X-Ride 50 2025
VS.
Rieju RRX 50 2009
 

Mash X-Ride 50 2025 vs. Rieju RRX 50 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Mash X-Ride 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Rieju RRX 50 mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei dem X-Ride 50 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 35 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Mash vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt X-Ride 50 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 17 vorne und 100 / 90 - 17 hinten.

In den Tank des X-Ride 50 passen 10 Liter Sprit. Bei der RRX 50 sind es 8,4 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Mash X-Ride 50 2025

Rieju RRX 50 2009

Mash X-Ride 50 2025 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 49 ccm 49,7 ccm
Leistung 2,85 PS 9 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 35 mm
Federweg 125 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 100 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2060 mm
Breite 780 mm
Höhe 1120 mm
Sitzhöhe von 835 mm 920 mm
Gewicht fahrbereit 105 kg
Tankinhalt 10 l 8,4 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reichweite 625 km
CO²-Ausstoß kombiniert 36 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,6 l/100km
Gewicht trocken 97 kg
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts