Mash Cafe Racer 2018 vs. Hanway Raw 50 2018

Mash Cafe Racer 2018

Hanway Raw 50 2018

Bewertung

Mash Cafe Racer 2018
VS.
Hanway Raw 50 2018
 

Mash Cafe Racer 2018 vs. Hanway Raw 50 2018 - Vergleich im Überblick

Der Mash Cafe Racer mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Hanway Raw 50 mit ihrem 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Mash vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Hanway vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Cafe Racer auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 17 vorne und 110 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Raw 50 Reifen in den Größen 90/90-18 vorne und 120/80-16 hinten.

Die Hanway Raw 50 ist von Radachse zu Radachse 1.355 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 112 kg ist die Mash deutlich schwerer als die Hanway mit 102 kg.

In den Tank der Cafe Racer passen 14 Liter Sprit. Bei der Raw 50 sind es 12,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Mash Cafe Racer 2018

Hanway Raw 50 2018

Mash Cafe Racer 2018 Hanway Raw 50 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124 ccm 49 ccm
Leistung 11,6 PS 3,3 PS
Starter Elektro Kick
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5
U/min bei Leistung 8000 U/min
Verdichtung 7,3
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 1970 mm 2060 mm
Sitzhöhe von 780 mm 720 mm
Gewicht trocken 112 kg 102 kg
Tankinhalt 14 l 12,8 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h 45 km/h
Breite 800 mm
Höhe 1100 mm
Radstand 1355 mm
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts