Kymco MXU 700 EXi 2019 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2022
Bewertung
Kymco MXU 700 EXi 2019 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2022 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco MXU 700 EXi mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 695 Kubik steht das CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das CFMOTO hat mit 68 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum Kymco mit 48 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des C-Force 1000 V2 EFI 4x4 von 71 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des MXU 700 EXi.
Bei dem MXU 700 EXi federt vorne eine Achsschenkel. Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MXU 700 EXi auf Schlappen mit den Maßen 26 / 8 - 14 vorne und 26 / 10 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 270/9-14 vorne und 270/11-14 hinten.
Der CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des MXU 700 EXi passen 16,5 Liter Sprit. Bei dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind es 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Kymco MXU 700 EXi 2019 |
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 695 ccm | 963 ccm |
Leistung | 48 PS | 68 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 58 Nm | 71 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 6250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Automatik | |
Motorbauart | V | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Achsschenkel | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 202 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 200 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Servolenkung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 270 mm |
Reifenhöhe vorne | 8 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 270 mm |
Reifenhöhe hinten | 10 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2240 mm | 2310 mm |
Breite | 1260 mm | 1264 mm |
Höhe | 1430 mm | 1420 mm |
Sitzhöhe von | 895 mm | |
Gewicht fahrbereit | 383 kg | |
Tankinhalt | 16,5 l | 30 l |
Höchstgeschwindigkeit | 96 km/h | 90 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Radstand | 1480 mm | |
Gewicht trocken | 447 kg | |
Reichweite | 214 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 350 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 14 l/100km |