Can-Am Outlander 650 2009 vs. CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4x4 XL 2014
Bewertung
Can-Am Outlander 650 2009 vs. CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4x4 XL 2014 - Vergleich im Überblick
Dem Can-Am Outlander 650 mit seinem Motor und einem Hubraum von 650 Kubik steht das CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4x4 XL mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des CForce 800 V2 EFI 4x4 XL von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet etwas mehr Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des Outlander 650.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Can-Am vorne eine und hinten eine Scheibe. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 800 V2 EFI 4x4 XL Reifen in den Größen 25/9-12 vorne und 26/11-12 hinten.
Der CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4x4 XL ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des Outlander 650 passen 20 Liter Sprit. Bei dem CForce 800 V2 EFI 4x4 XL sind es 23 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Can-Am Outlander 650 2009 |
CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4x4 XL 2014 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 650 ccm | 800 ccm |
Bohrung | 82 mm | |
Hub | 62 mm | |
Drehmoment | 58 Nm | 72 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 6300 U/min |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | flüssig | |
Leistung | 65 PS | |
U/min bei Leistung | 6700 U/min | |
Bremsen vorne | ||
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Sitzhöhe von | 877 mm | |
Gewicht trocken | 295 kg | 354 kg |
Tankinhalt | 20 l | 23 l |
Reifenbreite vorne | 25 mm | |
Reifenhöhe vorne | 9 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 26 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Länge | 2320 mm | |
Breite | 1180 mm | |
Höhe | 1360 mm | |
Radstand | 1480 mm | |
Führerscheinklassen | B |