Kymco MXU 550i T Offroad 2020 vs. CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021
Bewertung
Kymco MXU 550i T Offroad 2020 vs. CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco MXU 550i T Offroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 501 Kubik steht das CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 495 Kubik gegenüber. Das CFMOTO bietet mit 36 PS bei 6.750 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum Kymco mit 35 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 520 L EFI 4x4 DLX von 41 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 40 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des MXU 550i T Offroad.
Bei dem MXU 550i T Offroad federt vorne eine Achsschenkel. Der CForce 520 L EFI 4x4 DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MXU 550i T Offroad auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 26 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/10-12 hinten.
Der CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.
In den Tank des MXU 550i T Offroad passen 21 Liter Sprit. Bei dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX sind es 15 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Kymco MXU 550i T Offroad 2020 |
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 501 ccm | 495 ccm |
Leistung | 35,4 PS | 36 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6750 U/min |
Drehmoment | 40 Nm | 41 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Ventilsteuerung | OHC | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Achsschenkel | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 202 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 202 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 25 mm | 25 mm |
Reifenhöhe vorne | 8 % | 8 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 25 mm |
Reifenhöhe hinten | 10 % | 10 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2108 mm | 2380 mm |
Breite | 1405 mm | 1100 mm |
Höhe | 1255 mm | 1350 mm |
Sitzhöhe von | 895 mm | |
Gewicht fahrbereit | 371 kg | |
Tankinhalt | 21 l | 15 l |
Führerscheinklassen | B | B |
Radstand | 1460 mm | |
Gewicht trocken | 358 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
Reichweite | 192 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 180 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7,8 l/100km |