KTM 950 Supermoto 2007 vs. KTM 950 Supermoto 2007

KTM 950 Supermoto 2007

KTM 950 Supermoto 2007

Bewertung

KTM 950 Supermoto 2007
VS.
KTM 950 Supermoto 2007
 

KTM 950 Supermoto 2007 vs. KTM 950 Supermoto 2007 - Vergleich im Überblick

Der KTM 950 Supermoto 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 942 Kubik steht die KTM 950 Supermoto 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 950 Supermoto 2007 vorne eine und hinten eine. Die 950 Supermoto 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der KTM 950 Supermoto 2007 misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter. Die KTM 950 Supermoto 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.510 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter.

In den Tank der 950 Supermoto 2007 passen 16 Liter Sprit. Bei der 950 Supermoto 2007 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 950 Supermoto 2007 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 950 Supermoto 2007 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die 950 Supermoto 2007 gibt es aktuell 72 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 950 Supermoto 2007 wurde derzeit 72 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 950 Supermoto 2007

KTM 950 Supermoto 2007

KTM 950 Supermoto 2007 KTM 950 Supermoto 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 942 ccm 942 ccm
Leistung 98 PS 98 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1510 mm 1510 mm
Sitzhöhe von 865 mm 865 mm
Gewicht trocken 189 kg 189 kg
Tankinhalt 16 l 16 l
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h 205 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

KTM 950 Supermoto 2007

Fazit von nastynils vom 24.02.2025:

Charakterstarker V2-Supermoto mit hoher Alltagstauglichkeit. Überzeugt durch ausgewogene Fahreigenschaften und robuste Technik. Wartungsintensiver als moderne Bikes, belohnt aber mit einzigartigem Fahrerlebnis. Gute Ersatzteilverfügbarkeit und stabile Gebrauchtpreise machen sie auch heute noch zu einer interessanten Option für Enthusiasten.

  • Ausgezeichnete Fahrbarkeit trotz kräftigem Motor
  • Sehr gute Sitzposition für Tour und Sport
  • Robuster V2-Motor mit hoher Langlebigkeit
  • Hochwertige Fahrwerkskomponenten
  • Stabile Gebrauchtpreise
  • Breiter Einsatzbereich von Alltag bis Rennstrecke
  • Gute Tourentauglichkeit trotz sportlicher Auslegung
  • Charaktervoller Motorlauf dank Vergasertechnik
  • Gutmütiges Handling trotz Leistung
  • Wartungsintensiver als moderne Einspritzer
  • Früh aufsetzende Fußrasten limitieren Schräglagenfreiheit
  • Elektrische Anlage bei frühen Modellen problematisch
  • Vergaser erfordern regelmäßige Wartung
  • Höherer Ölverbrauch als bei Konkurrenzmodellen
  • Aufwändige Ventilwartung
  • Kaltstartprobleme bei extremer Witterung
  • Relativ hoher Spritverbrauch im sportlichen Betrieb