KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. KTM 300 EXC TBI Sixdays 2024
Bewertung
KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. KTM 300 EXC TBI Sixdays 2024 - Vergleich im Überblick
Der KTM 640 LC4 Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 625 Kubik steht die KTM 300 EXC TBI Sixdays mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 293 Kubik gegenüber.
Die 300 EXC TBI Sixdays setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 640 LC4 Enduro vorne eine und hinten eine. Die 300 EXC TBI Sixdays vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Der Radstand der KTM 640 LC4 Enduro misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 148 kg ist die 640 LC4 Enduro massiv schwerer als die 300 EXC TBI Sixdays mit 104,9 kg.
In den Tank der 640 LC4 Enduro passen 11,2 Liter Sprit. Bei der 300 EXC TBI Sixdays sind es 9 Liter Tankvolumen.
Von der KTM 640 LC4 Enduro gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 300 EXC TBI Sixdays sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die 640 LC4 Enduro gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 300 EXC TBI Sixdays wurde derzeit 51 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 640 LC4 Enduro 2005 |
KTM 300 EXC TBI Sixdays 2024 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 625 ccm | 293,15 ccm |
Leistung | 54 PS | |
Antrieb | Kette | |
Bohrung | 72 mm | |
Hub | 72 mm | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1510 mm | |
Sitzhöhe von | 910 mm | 963 mm |
Gewicht trocken | 148 kg | 104,9 kg |
Tankinhalt | 11,2 l | 9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 169 km/h | |
Führerscheinklassen | A |