KTM 625 SMC 2005 vs. KTM 625 SMC 2006
Bewertung
KTM 625 SMC 2005 vs. KTM 625 SMC 2006 - Vergleich im Überblick
Der KTM 625 SMC 2005 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 625 Kubik steht die KTM 625 SMC 2006 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 625 SMC 2005 vorne eine und hinten eine. Die 625 SMC 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der KTM 625 SMC 2005 misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter. Die KTM 625 SMC 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.510 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.
In den Tank der 625 SMC 2005 passen 9,2 Liter Sprit. Bei der 625 SMC 2006 sind es ebenfalls 9,2 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
KTM 625 SMC 2005 |
KTM 625 SMC 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 625 ccm | 625 ccm |
Leistung | 31 PS | 31 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1510 mm | 1510 mm |
Sitzhöhe von | 910 mm | 910 mm |
Gewicht trocken | 146 kg | 146 kg |
Tankinhalt | 9,2 l | 9,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 145 km/h | 145 km/h |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Stärken und Schwächen
Für Power-Freaks stellt die KTM 625SMC im Strasseneinsatz einen hervorragenden Kompromiss dar. Das Eisen marschiert prächtig, hat einen E-Start, vernünftige Serviceintervalle und bietet auch noch etwas Komfort. In Sachen Handling und Agilität kann sie nicht ganz mit den beiden Leichtgewichten 450er Husky und 650er Berg mithalten.
- Stahlheck
- für 2 Personen zugelassen
- Alltagstauglichkeit
- E-Starter
- hochwertige Details
- Komfort.
- Die bereits alte Scheinwerfer-Maske langweilt ein wenig
- nichts für Anfänger
- Etwas schwerer als Rennsupermotos