KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2024 vs. KTM 690 SMC R 2013
Bewertung
KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2024 vs. KTM 690 SMC R 2013 - Vergleich im Überblick
Der KTM 350 EXC-F SIX DAYS mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 350 Kubik steht die KTM 690 SMC R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 690 Kubik gegenüber.
Bei der 350 EXC-F SIX DAYS federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von WP. Die 690 SMC R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 350 EXC-F SIX DAYS vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die 690 SMC R vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange von Brembo verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der 690 SMC R Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Die KTM 690 SMC R ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.
In den Tank der 350 EXC-F SIX DAYS passen 8,5 Liter Sprit. Bei der 690 SMC R sind es 12 Liter Tankvolumen.
Von der KTM 350 EXC-F SIX DAYS gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 690 SMC R sind derzeit 31 Modelle verfügbar. Für die 350 EXC-F SIX DAYS gibt es aktuell 20 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 690 SMC R wurde derzeit 278 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2024 |
KTM 690 SMC R 2013 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Hubraum | 349,7 ccm | 690 ccm |
| Bohrung | 88 mm | 102 mm |
| Hub | 57,5 mm | 84,5 mm |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Antihopping |
| Ganganzahl | 6 | |
| Ventilsteuerung | Kipphebel, OHC | |
| Kühlung | flüssig | |
| Leistung | 67 PS | |
| U/min bei Leistung | 7500 U/min | |
| Drehmoment | 68 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
| Verdichtung | 12,5 | |
| Antrieb | Kette | |
| Chassis | ||
| Lenkkopfwinkel | 63,9 Grad | |
| Rahmen | Chrom-Molybdän | |
| Rahmenbauart | Gitterrohr | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Marke | WP | WP |
| Durchmesser | 48 mm | |
| Federweg | 300 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Marke | WP | WP |
| Federweg | 310 mm | |
| Aufnahme | Umlenkung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Durchmesser | 260 mm | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Technologie | radial | |
| Marke | Brembo | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Kolben | Einkolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Marke | Brembo | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Sitzhöhe von | 963 mm | 890 mm |
| Gewicht trocken | 107,3 kg | |
| Tankinhalt | 8,5 l | 12 l |
| Reifenbreite vorne | 120 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 60 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
| Radstand | 1480 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 135,5 kg | |
| Führerscheinklassen | A | |