KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2020 vs. Beta RR 350 4T Racing 2018

KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2020

Beta RR 350 4T Racing 2018

Bewertung

KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2020
VS.
Beta RR 350 4T Racing 2018
 

KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2020 vs. Beta RR 350 4T Racing 2018 - Vergleich im Überblick

Der KTM 350 EXC-F SIX DAYS mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 350 Kubik steht die Beta RR 350 4T Racing mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 349 Kubik gegenüber.

Bei der 350 EXC-F SIX DAYS federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von WP. Die RR 350 4T Racing setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Beta vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 350 EXC-F SIX DAYS auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 350 4T Racing Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der KTM 350 EXC-F SIX DAYS misst 1.482 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter. Die Beta RR 350 4T Racing ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 113 kg ist die Beta deutlich schwerer als die KTM mit 104 kg.

In den Tank der 350 EXC-F SIX DAYS passen 8,5 Liter Sprit. Bei der RR 350 4T Racing sind es 8 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 350 EXC-F SIX DAYS gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 350 4T Racing sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die KTM gibt es aktuell 69 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2020

Beta RR 350 4T Racing 2018

KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2020 Beta RR 350 4T Racing 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 349,7 ccm 349,1 ccm
Bohrung 88 mm 88 mm
Hub 57,5 mm 57,4 mm
Verdichtung 12,3 12,9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Zündung CDI, Kokusan
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 63,5 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 48 mm
Federweg 300 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Marke WP
Federweg 310 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Radstand 1482 mm 1475 mm
Sitzhöhe von 960 mm 940 mm
Gewicht trocken 104 kg 113 kg
Tankinhalt 8,5 l 8 l
Länge 2180 mm
Breite 807 mm
Höhe 1270 mm