KTM 350 EXC-F 2011 vs. KTM 350 EXC-F Factory Edition 2022
Bewertung
KTM 350 EXC-F 2011 vs. KTM 350 EXC-F Factory Edition 2022 - Vergleich im Überblick
Der KTM 350 EXC-F mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 350 Kubik steht die KTM 350 EXC-F Factory Edition mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der 350 EXC-F federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die 350 EXC-F Factory Edition setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 350 EXC-F vorne eine und hinten eine Scheibe. Die 350 EXC-F Factory Edition vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt 350 EXC-F auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 350 EXC-F Factory Edition Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 140/80-18 hinten.
Der Radstand der KTM 350 EXC-F misst 1.482 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 970 Millimeter. Die KTM 350 EXC-F Factory Edition ist von Radachse zu Radachse 1.482 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 107,5 kg ist die 350 EXC-F ähnlich schwer wie die 350 EXC-F Factory Edition mit 104,3 kg.
In den Tank der 350 EXC-F passen 9,5 Liter Sprit. Bei der 350 EXC-F Factory Edition sind es 9 Liter Tankvolumen.
Für die 350 EXC-F gibt es aktuell 53 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 350 EXC-F Factory Edition wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 350 EXC-F 2011 |
KTM 350 EXC-F Factory Edition 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 349,7 ccm | 349,7 ccm |
| Bohrung | 88 mm | 88 mm |
| Hub | 57,5 mm | 57,5 mm |
| Verdichtung | 12,3 | 12,3 |
| Starter | Elektro, Kick | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmenbauart | Zentralrohr | Doppelschleife, Zentralrohr |
| Rahmen | Chrom-Molybdän | |
| Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Marke | WP | WP |
| Technologie | Luftgabel | |
| Durchmesser | 48 mm | |
| Federweg | 300 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Marke | WP | WP |
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Aufnahme | direkt | |
| Federweg | 310 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | 80 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 100 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Radstand | 1482 mm | 1482 mm |
| Sitzhöhe von | 970 mm | 960 mm |
| Gewicht trocken | 107,5 kg | 104,3 kg |
| Tankinhalt | 9,5 l | 9 l |