Keeway Superlight 125 2012 vs. MAG Legenders V 125 2022

Keeway Superlight 125 2012

MAG Legenders V 125 2022

Bewertung

Keeway Superlight 125 2012
VS.
MAG Legenders V 125 2022
 

Keeway Superlight 125 2012 vs. MAG Legenders V 125 2022 - Vergleich im Überblick

Der Keeway Superlight 125 mit ihrem 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die MAG Legenders V 125 mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die Legenders V 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Keeway vorne eine und hinten eine Trommel. Die MAG vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Superlight 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 16 vorne und 130 / 90 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Legenders V 125 Reifen in den Größen 120/80-17 vorne und 140/70-17 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 155 kg ist die MAG deutlich schwerer als die Keeway mit 145 kg.

In den Tank der Superlight 125 passen 15 Liter Sprit. Bei der Legenders V 125 sind es 16,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Keeway Superlight 125 2012

MAG Legenders V 125 2022

Keeway Superlight 125 2012 MAG Legenders V 125 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm 125 ccm
Leistung 9,52 PS 14 PS
U/min bei Leistung 9100 U/min
Starter Kick Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5 6
Motorbauart V
Drehmoment 9,4 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Zündung CDI
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 17 Zoll
Länge 2200 mm 2135 mm
Breite 800 mm 810 mm
Höhe 1025 mm 1120 mm
Gewicht trocken 145 kg 155 kg
Tankinhalt 15 l 16,5 l
Führerscheinklassen A1
Sitzhöhe von 700 mm
Reichweite 550 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3 l/100km

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts