Kawasaki ZRX 1200 R 2006 vs. BMW R 1200 GS Adventure 2006

Kawasaki ZRX 1200 R 2006

BMW R 1200 GS Adventure 2006

Bewertung

Kawasaki ZRX 1200 R 2006
VS.
BMW R 1200 GS Adventure 2006
 

Kawasaki ZRX 1200 R 2006 vs. BMW R 1200 GS Adventure 2006 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki ZRX 1200 R mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.199 Kubik steht die BMW R 1200 GS Adventure mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.170 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine und hinten eine. Die BMW vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Kawasaki ZRX 1200 R misst 1.450 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die BMW R 1200 GS Adventure ist von Radachse zu Radachse 1.511 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 223 kg ist die BMW viel schwerer als die Kawasaki mit 194 kg.

In den Tank der ZRX 1200 R passen 22 Liter Sprit. Bei der R 1200 GS Adventure sind es 33 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Kawasaki ZRX 1200 R beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 6.315 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der BMW R 1200 GS Adventure mit 12.300 Euro im Durchschnitt.

Von der Kawasaki ZRX 1200 R gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW R 1200 GS Adventure sind derzeit 27 Modelle verfügbar. Für die Kawasaki gibt es aktuell 17 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, BMW wurde derzeit 530 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki ZRX 1200 R 2006

BMW R 1200 GS Adventure 2006

Kawasaki ZRX 1200 R 2006 BMW R 1200 GS Adventure 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Öl-Luft
Hubraum 1199 ccm 1170 ccm
Leistung 178 PS 100 PS
Antrieb Kette Kardan
Daten und Abmessungen
Radstand 1450 mm 1511 mm
Sitzhöhe von 800 mm 915 mm
Gewicht trocken 194 kg 223 kg
Tankinhalt 22 l 33 l
Höchstgeschwindigkeit 299 km/h 205 km/h
Führerscheinklassen A A

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts