Bilder: BMW R 1200 GS 2017 Test

Die neue BMW R 1200 GS 2017 und die 1200er Adventure im Test. Viele Detailfotos vom Topseller aus München.

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20 Liter fasst der Tank der R1200GS. Für Tourenfahrer ein wichtiges Detail.


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Man sitzt vollkommen entspannt und aufrecht wie ein englischer Lord auf der großen GS und rabaukt spielerisch und ohne jegliche Anstrengung sehr forsch durch das Land.


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Innovative Funktionen von Dynamic ESA der neuesten Generation: Automatik-Dämpfungsmodus und automatischer Fahrlagenausgleich sorgen für ein neues Fahrerlebnis.


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Das ABS Pro (das oft auch als Kurven-ABS bezeichnete System) ist ein großer Sicherheitsgewinn und echtes High-Tech, also super!


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Der Punch aus dem Keller und aus der Drehzahlmitte ist wie gehabt göttlich, das Ansprechverhalten makellos, die Spritzigkeit im Sinne der Drehfreude groß.


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Fahrmodi Pro mit DTC, Hill Start Control und den neuen individualisierbaren Modi Dynamic Pro und Enduro Pro als Sonderausstattung ab Werk.


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Der 1170 ccm Boxer liefert 125 PS bei 7.750 U/min und serviert 125 Nm bei 6.500 U/min.


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Wenn es darum geht, das Spektrum von Langstreckentauglichkeit und harten Bergwertungs-Etappen abzudecken, gelingt das Zonkos Meinung nach niemandem besser, als der neuen GS. Allerdings in Vollausstattung.


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Neu ist die R 1200 GS Rallye mit zusätzlicher Produktsubstanz: Rallyesitzbank, Sportwindschild, Kühler-und Rahmenschutz, breite Endurofußrasten und Kreuzspeichenräder sowie optionalem Sportfahrwerk oder optionalen Stollenreifen.


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Mit Modelljahr 2017 kommen ein Ruckdämpfer auf der Getriebeausgangswelle sowie eine Überarbeitung der Schaltwalzenbetätigung und der Getriebewellen.


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Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 27.01.2017

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