Kawasaki VN 1600 Classic Tourer 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

Kawasaki VN 1600 Classic Tourer 2005

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

Bewertung

Kawasaki VN 1600 Classic Tourer 2005
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010
 

Kawasaki VN 1600 Classic Tourer 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki VN 1600 Classic Tourer mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.552 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Kawasaki VN 1600 Classic Tourer misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 705 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der VN 1600 Classic Tourer passen 20 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki VN 1600 Classic Tourer 2005

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

Kawasaki VN 1600 Classic Tourer 2005 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1552 ccm 1584 ccm
Leistung 73 PS
Antrieb Kardan Riemen
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
U/min bei Leistung 3125 U/min
Drehmoment 123 Nm
Verdichtung 9,2
Daten und Abmessungen
Radstand 1685 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 705 mm 710 mm
Tankinhalt 20 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2345 mm
Gewicht trocken 295 kg
Gewicht fahrbereit 310 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts