Kawasaki Ninja e-1 2024 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2009
Bewertung
Kawasaki Ninja e-1 2024 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2009 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki Ninja e-1 mit ihrem Elektro Motor steht die Kawasaki Ninja ZX-10R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber. Die Ninja ZX-10R hat mit 188 PS bei 12.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Ninja e-1 mit 12 PS bei 4.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der Ninja ZX-10R von 113 Newtonmeter bei 115 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 41 Nm Drehmoment bei 1.600 Umdrehungen bei der Ninja e-1.
Bei der Ninja e-1 federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ninja e-1 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Ninja ZX-10R vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Ninja e-1 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Kawasaki Ninja e-1 misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Die Kawasaki Ninja ZX-10R ist von Radachse zu Radachse 1.415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
Bei der Ninja ZX-10R sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki Ninja e-1 gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Ninja ZX-10R sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Für die Ninja e-1 gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ninja ZX-10R wurde derzeit 284 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Ninja e-1 2024 |
Kawasaki Ninja ZX-10R 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Elektro | Reihe |
Hubraum | 0 ccm | 998 ccm |
Leistung | 12 PS | 188 PS |
U/min bei Leistung | 4000 U/min | 12500 U/min |
Drehmoment | 40,5 Nm | 113 Nm |
U/min bei Drehmoment | 1600 U/min | 115 U/min |
Starter | Elektro | Elektro |
Zylinderzahl | 4 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | flüssig | |
Bohrung | 76 mm | |
Hub | 55 mm | |
Verdichtung | 12,9 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Aluminium |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Brücken |
Nachlauf | 93 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Federweg | 120 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | |
Federweg | 133 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | |
Technologie | Petal | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Fahrmodi | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Radstand | 1370 mm | 1415 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm | 830 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 140 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
Reichweite | 72 km | |
Akku-Leistung (Volt V) | 50,4 V | |
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 30 Ah | |
Ist Akku entnehmbar? | ja | |
Breite | 710 mm | |
Höhe | 1135 mm | |
Gewicht fahrbereit | 208 kg | |
Tankinhalt | 17 l | |
Führerscheinklassen | A | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | TFT Display |