Kawasaki Ninja e-1 2024 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2009
Bewertung
Kawasaki Ninja e-1 2024 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2009 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki Ninja e-1 mit ihrem Elektro Motor steht die Kawasaki Ninja ZX-10R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber. Die Ninja ZX-10R hat mit 188 PS bei 12.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Ninja e-1 mit 12 PS bei 4.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der Ninja ZX-10R von 113 Newtonmeter bei 115 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 41 Nm Drehmoment bei 1.600 Umdrehungen bei der Ninja e-1.
Bei der Ninja e-1 federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ninja e-1 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Ninja ZX-10R vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Ninja e-1 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Kawasaki Ninja e-1 misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Die Kawasaki Ninja ZX-10R ist von Radachse zu Radachse 1.415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
Bei der Ninja ZX-10R sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki Ninja e-1 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Ninja ZX-10R sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die Ninja e-1 gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ninja ZX-10R wurde derzeit 260 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Ninja e-1 2024 |
Kawasaki Ninja ZX-10R 2009 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Elektro | Reihe |
| Hubraum | 0 ccm | 998 ccm |
| Leistung | 12 PS | 188 PS |
| U/min bei Leistung | 4000 U/min | 12500 U/min |
| Drehmoment | 40,5 Nm | 113 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 1600 U/min | 115 U/min |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Zylinderzahl | 4 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Kühlung | flüssig | |
| Bohrung | 76 mm | |
| Hub | 55 mm | |
| Verdichtung | 12,9 | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Aluminium |
| Rahmenbauart | Gitterrohr | Brücken |
| Nachlauf | 93 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Federweg | 120 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Einarmschwinge | |
| Federweg | 133 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
| Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | |
| Technologie | Petal | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | Fahrmodi | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 100 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Radstand | 1370 mm | 1415 mm |
| Sitzhöhe von | 785 mm | 830 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 140 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
| Reichweite | 72 km | |
| Akku-Leistung (Volt V) | 50,4 V | |
| Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 30 Ah | |
| Ist Akku entnehmbar? | ja | |
| Breite | 710 mm | |
| Höhe | 1135 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 208 kg | |
| Tankinhalt | 17 l | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | TFT Display | |