Kawasaki KFX 700 2010 vs. Triton Reactor 450 2010

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Kawasaki KFX 700 2010

Triton Reactor 450 2010

Bewertung

Kawasaki KFX 700 2010
VS.
Triton Reactor 450 2010
 

Kawasaki KFX 700 2010 vs. Triton Reactor 450 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Kawasaki KFX 700 mit seinem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 697 Kubik steht das Triton Reactor 450 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kawasaki vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Der Triton vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt KFX 700 auf Schlappen mit den Maßen 220 / 70 - 10 vorne und 220 / 110 - 10 hinten.

Der Triton Reactor 450 ist von Radachse zu Radachse 1.255 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank des KFX 700 passen 12 Liter Sprit. Bei dem Reactor 450 sind es 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki KFX 700 2010

Triton Reactor 450 2010

kein Bild Triton Reactor 450 2010
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 697 ccm 449 ccm
Bohrung 82 mm
Hub 66 mm
Leistung 49 PS 20 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Drehmoment 59 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 9,9
Zündung CDI, Digital
Antrieb Kardan
Zylinderzahl 1
Ganganzahl 5
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 220 mm 200 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 7 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 220 mm 200 mm
Reifenhöhe hinten 110 % 11 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1985 mm 1825 mm
Breite 1195 mm 1230 mm
Höhe 1170 mm 1140 mm
Tankinhalt 12 l 14 l
Führerscheinklassen B B
Radstand 1255 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 229 kg