Kawasaki KFX 700 2010 vs. Triton Reactor 450 2010
Bewertung
Kawasaki KFX 700 2010 vs. Triton Reactor 450 2010 - Vergleich im Überblick
Dem Kawasaki KFX 700 mit seinem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 697 Kubik steht das Triton Reactor 450 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kawasaki vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Der Triton vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt KFX 700 auf Schlappen mit den Maßen 220 / 70 - 10 vorne und 220 / 110 - 10 hinten.
Der Triton Reactor 450 ist von Radachse zu Radachse 1.255 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
In den Tank des KFX 700 passen 12 Liter Sprit. Bei dem Reactor 450 sind es 14 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki KFX 700 2010 |
Triton Reactor 450 2010 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 697 ccm | 449 ccm |
Bohrung | 82 mm | |
Hub | 66 mm | |
Leistung | 49 PS | 20 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | |
Drehmoment | 59 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | |
Verdichtung | 9,9 | |
Zündung | CDI, Digital | |
Antrieb | Kardan | |
Zylinderzahl | 1 | |
Ganganzahl | 5 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Zweikolben | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 220 mm | 200 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 7 % |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 10 Zoll |
Reifenbreite hinten | 220 mm | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 110 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | |
Länge | 1985 mm | 1825 mm |
Breite | 1195 mm | 1230 mm |
Höhe | 1170 mm | 1140 mm |
Tankinhalt | 12 l | 14 l |
Führerscheinklassen | B | B |
Radstand | 1255 mm | |
Sitzhöhe von | 800 mm | |
Gewicht trocken | 229 kg |