Husqvarna TE 250i 2022 vs. Husqvarna TE 250i 2020
Bewertung
Husqvarna TE 250i 2022 vs. Husqvarna TE 250i 2020 - Vergleich im Überblick
Der Husqvarna TE 250i 2022 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Husqvarna TE 250i 2020 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der TE 250i 2022 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TE 250i 2022 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die TE 250i 2020 vertraut vorne auf eine mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Bremse mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt TE 250i 2022 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TE 250i 2020 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.
Der Radstand der Husqvarna TE 250i 2022 misst 1.495 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 950 Millimeter. Die Husqvarna TE 250i 2020 ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 106,2 kg ist die TE 250i 2022 ähnlich schwer wie die TE 250i 2020 mit 105,2 kg.
In den Tank der TE 250i 2022 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der TE 250i 2020 sind es 9,25 Liter Tankvolumen.
Von der Husqvarna TE 250i 2022 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Husqvarna TE 250i 2020 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die TE 250i 2022 gibt es aktuell 68 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, TE 250i 2020 wurde derzeit 68 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Husqvarna TE 250i 2022 |
Husqvarna TE 250i 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 249 ccm | 249 ccm |
Bohrung | 66,4 mm | 66,4 mm |
Hub | 72 mm | 72 mm |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Chrom-Molybdän | |
Rahmenbauart | Doppelschleife, Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Marke | WP | |
Durchmesser | 48 mm | |
Federweg | 300 mm | 300 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federbein | Monofederbein | |
Marke | WP | |
Federweg | 300 mm | 330 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 220 mm | 220 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Radstand | 1495 mm | 1495 mm |
Sitzhöhe von | 950 mm | 960 mm |
Gewicht trocken | 106,2 kg | 105,2 kg |
Tankinhalt | 8,5 l | 9,25 l |
Stärken und Schwächen
Die Zweitakt Kanone für Leichtfüße, um den Tick bessere Handlingeigenschaften als die 300er
- noch agiler als die 300er
- perfekte Zweitakt Einspritzung
- im unteren Drehzahlbereich unterliegt sie der 300er