Husqvarna FC 250 2014 vs. Husqvarna WR 250 2009

Husqvarna FC 250 2014

Husqvarna WR 250 2009

Bewertung

Husqvarna FC 250 2014
VS.
Husqvarna WR 250 2009
 

Husqvarna FC 250 2014 vs. Husqvarna WR 250 2009 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna FC 250 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 250 Kubik steht die Husqvarna WR 250 mit ihrem Motor mit 249 Kubik gegenüber.

Bei der FC 250 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der FC 250 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die WR 250 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt FC 250 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 100 / 90 - 19 hinten.

Der Radstand der Husqvarna FC 250 misst 1.495 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 992 Millimeter. Die Husqvarna WR 250 ist von Radachse zu Radachse 1.465 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 975 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 104,1 kg ist die FC 250 ähnlich schwer wie die WR 250 mit 104 kg.

In den Tank der FC 250 passen 7,5 Liter Sprit. Bei der WR 250 sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna FC 250 2014

Husqvarna WR 250 2009

Husqvarna FC 250 2014 Husqvarna WR 250 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 249,9 ccm 249 ccm
Bohrung 78 mm 66 mm
Hub 52,3 mm 72 mm
Verdichtung 13,9
Starter Elektro Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP Sachs
Fahrwerk hinten
Aufnahme Umlenkung
Marke WP Sachs
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 100 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 18 Zoll
Radstand 1495 mm 1465 mm
Sitzhöhe von 992 mm 975 mm
Gewicht trocken 104,1 kg 104 kg
Tankinhalt 7,5 l 9,5 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts