Husqvarna 701 Supermoto 2018 vs. Beta RR 480 4T Racing 2022

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Husqvarna 701 Supermoto 2018

Beta RR 480 4T Racing 2022

Bewertung

Husqvarna 701 Supermoto 2018
VS.
Beta RR 480 4T Racing 2022
 

Husqvarna 701 Supermoto 2018 vs. Beta RR 480 4T Racing 2022 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna 701 Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 690 Kubik steht die Beta RR 480 4T Racing mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 478 Kubik gegenüber.

Bei der 701 Supermoto federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die RR 480 4T Racing setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Husqvarna vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange von Brembo. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 701 Supermoto auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 480 4T Racing Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der Husqvarna 701 Supermoto misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter. Die Beta RR 480 4T Racing ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.

In den Tank der 701 Supermoto passen 14 Liter Sprit. Bei der RR 480 4T Racing sind es 9 Liter Tankvolumen.

Von der Husqvarna 701 Supermoto gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 480 4T Racing sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Husqvarna gibt es aktuell 430 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 25 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna 701 Supermoto 2018

Beta RR 480 4T Racing 2022

kein Bild Beta RR 480 4T Racing 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung Kipphebel, OHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 690 ccm 477,5 ccm
Bohrung 102 mm 100 mm
Hub 84,5 mm 60,8 mm
Leistung 74 PS
Verdichtung 12,6 11,86
Starter Elektro Elektro
Kupplung Antihopping Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 42 mm
Zündung CDI, Kokusan
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Gitterrohr Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 48 mm
Federweg 295 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Aufnahme Umlenkung
Marke WP
Federbein Monofederbein
Federweg 290 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel Schwimmsattel
Technologie radial Wave
Marke Brembo
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Marke Brembo
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Radstand 1480 mm 1490 mm
Sitzhöhe von 890 mm 940 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 145 kg
Tankinhalt 14 l 9 l
Führerscheinklassen A
Länge 2180 mm
Breite 815 mm
Höhe 1270 mm
Gewicht trocken 108,5 kg
Reichweite 213 km
CO²-Ausstoß kombiniert 102 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,22 l/100km