Honda FES 125 Pantheon 2005 vs. Honda FES 125 S-Wing 2012

Honda FES 125 Pantheon 2005

Honda FES 125 S-Wing 2012

Bewertung

Honda FES 125 Pantheon 2005
VS.
Honda FES 125 S-Wing 2012
 

Honda FES 125 Pantheon 2005 vs. Honda FES 125 S-Wing 2012 - Vergleich im Überblick

Dem Honda FES 125 Pantheon mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Honda FES 125 S-Wing mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem FES 125 Pantheon vorne eine und hinten eine. Der FES 125 S-Wing vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der FES 125 S-Wing Reifen in den Größen 110/90-13 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Radstand des Honda FES 125 Pantheon misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Honda FES 125 S-Wing ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 776 Millimeter.

In den Tank des FES 125 Pantheon passen 9,4 Liter Sprit. Bei der FES 125 S-Wing sind es ebenfalls 9,4 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Honda FES 125 Pantheon 2005

Honda FES 125 S-Wing 2012

Honda FES 125 Pantheon 2005 Honda FES 125 S-Wing 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 125 ccm 125 ccm
Leistung 13,6 PS 13,2 PS
Getriebe Automatik Variomatik
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,8 mm
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 11,1 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 11
Starter Elektro
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1490 mm 1490 mm
Sitzhöhe von 770 mm 776 mm
Gewicht trocken 140 kg
Tankinhalt 9,4 l 9,4 l
Höchstgeschwindigkeit 107 km/h 101 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 2090 mm
Breite 745 mm
Höhe 1435 mm
Gewicht fahrbereit 156 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 158 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts