Honda CTX 700 N 2014 vs. Honda NC700S 2012

Honda CTX 700 N 2014

Honda NC700S 2012

Bewertung

Honda CTX 700 N 2014
VS.
Honda NC700S 2012
 

Honda CTX 700 N 2014 vs. Honda NC700S 2012 - Vergleich im Überblick

Der Honda CTX 700 N mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Honda NC700S mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Das maximale Drehmoment der NC700S von 62 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 60 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei der CTX 700 N.

und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CTX 700 N vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NC700S vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CTX 700 N auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NC700S Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Honda CTX 700 N misst 1.530 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Honda NC700S ist von Radachse zu Radachse 1.525 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 227 kg ist die CTX 700 N deutlich schwerer als die NC700S mit 211 kg.

In den Tank der CTX 700 N passen 12,4 Liter Sprit. Bei der NC700S sind es 14,1 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CTX 700 N gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NC700S sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die CTX 700 N gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NC700S wurde derzeit 38 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CTX 700 N 2014

Honda NC700S 2012

Honda CTX 700 N 2014 Honda NC700S 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 670 ccm
Bohrung 73 mm 73 mm
Hub 80 mm 80 mm
Leistung 47,6 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 6250 U/min
Drehmoment 60 Nm 62 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 4750 U/min
Verdichtung 10,7 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor Digital, Transistor
Antrieb Kette Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Doppelkupplungsgetriebe
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2255 mm 2195 mm
Breite 840 mm 760 mm
Höhe 1155 mm 1130 mm
Radstand 1530 mm 1525 mm
Sitzhöhe von 720 mm 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 227 kg 211 kg
Tankinhalt 12,4 l 14,1 l
Führerscheinklassen A2 A2

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