Honda CRF 150 F 2010 vs. Honda CRF 250 X 2007

kein Bild vorhanden

Honda CRF 150 F 2010

Honda CRF 250 X 2007

Bewertung

Honda CRF 150 F 2010
VS.
Honda CRF 250 X 2007
 

Honda CRF 150 F 2010 vs. Honda CRF 250 X 2007 - Vergleich im Überblick

Der Honda CRF 150 F mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 149 Kubik steht die Honda CRF 250 X mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 249 Kubik gegenüber.

und hinten auf ein in Druckstufe verstellbares Federbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CRF 150 F vorne eine Einkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die CRF 250 X vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda CRF 150 F misst 1.285 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 866 Millimeter. Die Honda CRF 250 X ist von Radachse zu Radachse 1.483 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 955 Millimeter.

In den Tank der CRF 150 F passen 4,3 Liter Sprit. Bei der CRF 250 X sind es 8,3 Liter Tankvolumen.

Für die CRF 150 F gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CRF 250 X wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CRF 150 F 2010

Honda CRF 250 X 2007

kein Bild Honda CRF 250 X 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 149 ccm 249 ccm
Bohrung 66 mm
Hub 43,7 mm
Leistung 22 PS 28 PS
U/min bei Leistung 12500 U/min
Drehmoment 13,6 Nm
U/min bei Drehmoment 10000 U/min
Verdichtung 11,7
Starter Kick
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5
Fahrwerk vorne
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Druckstufe
Fahrwerk hinten
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Druckstufe
Bremsen vorne
Kolben Einkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifenbreite hinten 90 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Länge 1900 mm
Breite 770 mm
Höhe 1171 mm
Radstand 1285 mm 1483 mm
Sitzhöhe von 866 mm 955 mm
Gewicht fahrbereit 82,3 kg
Tankinhalt 4,3 l 8,3 l
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 103,5 kg
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts