Honda CBF 500 2005 vs. Indian Chief Bomber 2011

Honda CBF 500 2005

Indian Chief Bomber 2011

Bewertung

Honda CBF 500 2005
VS.
Indian Chief Bomber 2011
 

Honda CBF 500 2005 vs. Indian Chief Bomber 2011 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBF 500 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Indian Chief Bomber mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Bomber Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Honda CBF 500 misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Die Indian Chief Bomber ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.

In den Tank der CBF 500 passen 19 Liter Sprit. Bei der Chief Bomber sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBF 500 2005

Indian Chief Bomber 2011

Honda CBF 500 2005 Indian Chief Bomber 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 499 ccm 1721 ccm
Leistung 57 PS 72 PS
Antrieb Kette Kette
Bohrung 101 mm
Hub 108 mm
U/min bei Leistung 5000 U/min
Drehmoment 136 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Verdichtung 9
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1480 mm 1737 mm
Sitzhöhe von 770 mm 677 mm
Gewicht trocken 183 kg 338,4 kg
Tankinhalt 19 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2553 mm
Breite 1029 mm
Höhe 1283 mm
Gewicht fahrbereit 350,6 kg


Passende Motorrad Berichte