Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2008 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2007
Bewertung
Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2008 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2007 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson V-Rod VRSCA mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.131 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.202 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod VRSCA vorne eine und hinten eine. Die Sportster XL 1200C Custom vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod VRSCA misst 1.710 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.
In den Tank der V-Rod VRSCA passen 14 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson V-Rod VRSCA beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 9.214 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit 11.804 Euro im Durchschnitt.
Von der Harley-Davidson V-Rod VRSCA gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die V-Rod VRSCA gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200C Custom wurde derzeit 20 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2008 |
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2007 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 1131 ccm | 1202 ccm |
Leistung | 117 PS | 67 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1710 mm | 1520 mm |
Sitzhöhe von | 660 mm | 673 mm |
Gewicht trocken | 275 kg | 255 kg |
Tankinhalt | 14 l | 17 l |
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h | 185 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |