Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 vs. Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2009
Bewertung
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 vs. Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF mit ihrem Motor mit 1.246 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod Night Rod VRSCD vorne eine und hinten eine. Die V-Rod Muscle VRSCF vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 676 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter.
In den Tank der V-Rod Night Rod VRSCD passen 12,5 Liter Sprit. Bei der V-Rod Muscle VRSCF sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die V-Rod Night Rod VRSCD gibt es aktuell 57 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod Muscle VRSCF wurde derzeit 57 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 |
Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2009 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Kühlung | Luft | flüssig |
| Hubraum | 1202 ccm | 1246 ccm |
| Leistung | 67 PS | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Bohrung | 105 mm | |
| Hub | 72 mm | |
| Drehmoment | 115 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1510 mm | 1700 mm |
| Sitzhöhe von | 676 mm | 640 mm |
| Gewicht trocken | 260 kg | 292 kg |
| Tankinhalt | 12,5 l | 18,9 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
| Länge | 2410 mm | |