Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 vs. Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006
Bewertung
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 vs. Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.131 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod Night Rod VRSCD 2007 vorne eine und hinten eine. Die V-Rod Night Rod VRSCD 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 misst 1.715 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der V-Rod Night Rod VRSCD 2007 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der V-Rod Night Rod VRSCD 2006 sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die V-Rod Night Rod VRSCD 2007 gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod Night Rod VRSCD 2006 wurde derzeit 11 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 |
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1131 ccm | 1131 ccm |
Leistung | 121 PS | 117 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1715 mm | 1700 mm |
Sitzhöhe von | 660 mm | 660 mm |
Gewicht trocken | 302 kg | 275 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 14 l |
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h | 220 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Beschleunigung mit einer V-Rod ist unvergleichlich. Man kann sagen, dass das die erste Harley von der Stange war, die wirklich marschiert. Dafür ist der Sound recht mager und bedarf einer Öffnung der Schleusen. Der Motor wurde ja bekanntlich von Porsche entwickelt. Mit nur 21.295 Euro ist die V-Rod aber viel billiger als ein Porsche.
- Rasante Beschleunigung
- hohe Geschwindigkeiten möglich
- komptaktes, schlüssiges Motorrad
- Scheibenränder.
- Keinerlei Halt für einen Beifahrer geboten
- keine Lehne vorhanden
- relativ schwer.