Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2010 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2010

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Bewertung

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2010
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
 

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2010 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK passen 23 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK gibt es aktuell 14 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 30 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK gibt es aktuell 54 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 65 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2010

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

kein Bild Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1584 ccm 1584 ccm
Bohrung 95,3 mm 95,3 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
U/min bei Leistung 3500 U/min
Drehmoment 127 Nm 131 Nm
Verdichtung 9,2
Antrieb Riemen Riemen
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Kolben Vierkolben Vierkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2515 mm 2465 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm 715 mm
Gewicht trocken 400 kg 355 kg
Gewicht fahrbereit 413 kg
Tankinhalt 23 l 22,7 l

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts