Harley-Davidson Street Glide FLHX 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2010

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Bewertung

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2010
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
 

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Street Glide FLHX mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Die Dyna Super Glide Custom FXDC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Street Glide FLHX vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Street Glide FLHX auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 18 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Street Glide FLHX misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Street Glide FLHX passen 23 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Street Glide FLHX gibt es aktuell 28 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Street Glide FLHX gibt es aktuell 56 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 29 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2010

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2010 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1584 ccm 1690 ccm
Bohrung 95,3 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
U/min bei Leistung 3500 U/min 5250 U/min
Drehmoment 127 Nm 130 Nm
Verdichtung 9,2 9,6
Antrieb Riemen Riemen
Ventilsteuerung OHV
Leistung 78 PS
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 6
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bauart Einzelscheibe
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Kolben Vierkolben Zweikolben
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2430 mm 2345 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 715 mm 710 mm
Gewicht trocken 355 kg
Gewicht fahrbereit 368 kg
Tankinhalt 23 l 18,9 l
Breite 955 mm
Höhe 1175 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 309 kg
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts