Harley-Davidson Street 750 2015 vs. Harley-Davidson Street 750 2015
Bewertung
Harley-Davidson Street 750 2015 vs. Harley-Davidson Street 750 2015 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Street 750 2015 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 749 Kubik steht die Harley-Davidson Street 750 2015 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Street 750 2015 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Street 750 2015 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Street 750 2015 vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Street 750 2015 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Street 750 2015 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 140 / 75 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Street 750 2015 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 140/75-15 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Street 750 2015 misst 1.534 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 709 Millimeter. Die Harley-Davidson Street 750 2015 ist von Radachse zu Radachse 1.534 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 709 Millimeter.
In den Tank der Street 750 2015 passen 13,1 Liter Sprit. Bei der Street 750 2015 sind es ebenfalls 13,1 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Street 750 2015 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Street 750 2015 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Street 750 2015 |
Harley-Davidson Street 750 2015 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 749 ccm | 749 ccm |
Bohrung | 85 mm | 85 mm |
Hub | 66 mm | 66 mm |
Leistung | 57 PS | 57 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 60 Nm | 60 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4000 U/min | 4000 U/min |
Verdichtung | 11 | 11 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 75 % | 75 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2225 mm | 2225 mm |
Breite | 820 mm | 820 mm |
Höhe | 1085 mm | 1085 mm |
Radstand | 1534 mm | 1534 mm |
Sitzhöhe von | 709 mm | 709 mm |
Gewicht fahrbereit | 222 kg | 222 kg |
Tankinhalt | 13,1 l | 13,1 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Mit der Street unterbietet sich Harley selbst und wird vielleicht zu günstig, um nicht schon wieder das böse Wort "billig" zu verwenden. Sie ist eher modisch, wirkt jung, aber weniger wertig und beständig; fährt gut, überzeugt aber nicht in der Verarbeitung.
- Gutes Fahrwerk
- starker Motor.
- Kein allzu harter Sound
- Bremsen nicht allzu optimal
- Schräglagenfreiheit beschränkt
- schlampige Verarbeitung.