Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005
Bewertung
Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 883 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 883 C Custom vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide Sport FXDX vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Sportster XL 883 C Custom passen 17 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Sport FXDX sind es 17,8 Liter Tankvolumen.
Für die Sportster XL 883 C Custom gibt es aktuell 21 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Sport FXDX wurde derzeit 36 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 883 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 54 PS | 68 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1520 mm | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 668 mm | 693 mm |
Gewicht trocken | 270 kg | 305 kg |
Tankinhalt | 17 l | 17,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |