Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2015 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2015

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007

Bewertung

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2015
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007
 

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2015 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Sportster XL 1200C Custom federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 1200C Custom vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Sportster XL 1200C Custom auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.

In den Tank der Sportster XL 1200C Custom passen 17 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 17,8 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 11.804 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit 13.310 Euro im Durchschnitt.

Von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Sportster XL 1200C Custom gibt es aktuell 18 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 31 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2015

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2015 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1202 ccm 1449 ccm
Bohrung 88,9 mm
Hub 96,8 mm
Leistung 68 PS 68 PS
U/min bei Leistung 5750 U/min
Drehmoment 96 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 5
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2225 mm
Breite 840 mm
Höhe 1140 mm
Radstand 1520 mm 1595 mm
Sitzhöhe von 710 mm 673 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 265 kg
Tankinhalt 17 l 17,8 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h 170 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 290 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts