Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005
Bewertung
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 1200C Custom vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide Sport FXDX vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Sportster XL 1200C Custom passen 17 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Sport FXDX sind es 17,8 Liter Tankvolumen.
Für die Sportster XL 1200C Custom gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Sport FXDX wurde derzeit 49 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2006 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1202 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 67 PS | 68 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1520 mm | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 673 mm | 693 mm |
Gewicht trocken | 255 kg | 305 kg |
Tankinhalt | 17 l | 17,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |