Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010
Bewertung
Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Sportster XL 1200 V Seventy-Two federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 1200 V Seventy-Two vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.
In den Tank der Sportster XL 1200 V Seventy-Two passen 8 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 19 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 62 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 25 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2014 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1202 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 88,9 mm | 95,3 mm |
Hub | 96,8 mm | 111,1 mm |
Leistung | 67 PS | |
U/min bei Leistung | 6000 U/min | 3125 U/min |
Drehmoment | 96 Nm | 123 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Verdichtung | 10 | 9,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 5 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Festsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2275 mm | 2345 mm |
Breite | 920 mm | |
Höhe | 1210 mm | |
Radstand | 1525 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 710 mm | 710 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 255 kg | |
Tankinhalt | 8 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Gewicht trocken | 295 kg | |
Gewicht fahrbereit | 310 kg |