Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 vs. Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023

Bewertung

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023
VS.
Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023
 

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 vs. Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.923 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Softail Low Rider ST 2023 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die Softail Low Rider ST 2023 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Low Rider ST 2023 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Low Rider ST 2023 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Softail Low Rider ST 2023 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 19 vorne und 180 / 70 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Low Rider ST 2023 Reifen in den Größen 110/90-19 vorne und 180/70-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 misst 1.615 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 ist von Radachse zu Radachse 1.615 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter.

In den Tank der Softail Low Rider ST 2023 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Low Rider ST 2023 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die Softail Low Rider ST 2023 gibt es aktuell 13 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Low Rider ST 2023 wurde derzeit 13 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023 Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2023
Motor und Antrieb
Hubraum 1923 ccm 1923 ccm
Bohrung 103,5 mm 103,5 mm
Hub 114,3 mm 114,3 mm
Leistung 106 PS 106 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min 5020 U/min
Drehmoment 168 Nm 168 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3500 U/min
Verdichtung 10,2 10,2
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Chassis
Lenkkopfwinkel 28 Grad 28 Grad
Nachlauf 145 mm 145 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm 43 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 56 mm 56 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2365 mm 2365 mm
Radstand 1615 mm 1615 mm
Sitzhöhe von 720 mm 720 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 315 kg 315 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Reichweite 343 km 343 km
CO²-Ausstoß kombiniert 128 g/km 128 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,5 l/100km 5,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer LED-Scheinwerfer

Stärken und Schwächen

Harley-Davidson Softail Low Rider ST 2022

Fazit von wolf vom 13.04.2022:

Im Sattel der keinesfalls weichgespülten Low Rider ST will man einfach nur losfahren, am besten weit, weit weg, kommt sofort die Route 66 in den Sinn. Aber das Teil kann auch kurvenreiche Land- bzw. Passstraßen, bietet nicht nur vom Drehzahlmonster Millwaukee Eight 117 Performance satt, sondern auch was Fahrwerk und Fahrverhalten betrifft. So gesehen haben jene Harley-Davidson-Fans, die sie praktisch blind ohne Probefahrt bestellten, nicht viel falsch gemacht.

  • ein in jeder Lebenslage souveräner Motor
  • stabiles Fahrwerk
  • überraschend agiles Handling
  • komfortabler Sitz
  • unverfälschte Performance dank Verzicht auf elektronische Assistenzsysteme
  • überschaubare Schräglagenfreiheit
  • Sozius-Sitz ist aufpreispflichtiges Extra
  • Bremsen bei sportlichem Tempo erfordert ordentlich Handkraft

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