Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Bewertung

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
 

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Die Dyna Super Glide Custom FXDC bietet mit 78 PS bei 5.250 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Softail Heritage Classic FLSTC mit 75 PS bei 5.010 U / min.

Bei der Softail Heritage Classic FLSTC federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Dyna Super Glide Custom FXDC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLSTC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 20 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 41 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 22 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 75 PS 78 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5250 U/min
Drehmoment 130 Nm 130 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min 3000 U/min
Verdichtung 9,6 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2405 mm 2345 mm
Breite 955 mm 955 mm
Höhe 1408 mm 1175 mm
Radstand 1635 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 690 mm 710 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 339 kg 309 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h 190 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts